Quantcast
Channel: Mainzauber Gartenblog » Geranium
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Pilze

. . . gibt es bei uns im Garten bei feuchtem Wetter immer reichlich. Vor zwei oder drei Tagen habe ich wieder die großen, die ich als Wiesenchampignons ansehe, entdeckt. Ich kenne mich aber nicht aus,...

View Article



Typisch April

. . . ja, so kann und muss man das Wetter heute bezeichnen. Es regnet eigentlich ständig, aber wenn es mal kurz aufhört, kommt sofort die Sonne richtig kräftig zum Vorschein. Außerdem weht ein böiger...

View Article

Am Riemen gerissen

. . .  haben wir uns heute dann doch noch – das Wetter und ich. Nachdem es gestern Abend aufklarte und sogar nochmal sonnig wurde, hatte ich mit einem schönen Samstag gerechnet.  Dem war aber nicht so....

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images